Seiten

Montag, 14. Juli 2014

Work, work, work

Hallo ihr Lieben,
seit 2 Wochen arbeiten wir jetzt schon fleißig, damit wir etwas Ausgangskapital für unsere Reise haben, auf das wir uns stützen können.
5 weitere Wochen folgen jetzt noch und dann ist es nicht mehr lange hin bis es auch schon los geht. Um genau zu sein noch 3 Wochen.
Man kann sagen, man hat kein Leben. Vor allem Schichtarbeit macht es einem nahezu unmöglich neben der Arbeit noch großartig andere Dinge zu erledigen... oder auch Spaß zu haben.
Aber nichts ist unmöglich - also muss es auch funktionieren nebenbei, vor allem mit Unterstützung (Danke dafür!(: ) noch eine gute Auslandskrankenversicherung und das erste Hostel in Australien, Sydney zu finden.

Angenehme Sommerwochen wünsche ich euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen