Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

Organisation läuft ...


Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht - wir sind wirklich bestens ausgestattet und sollten uns trotz meines nicht so gut ausgeprägten Orientierungssinnes nicht verlaufen können und keine Sehenswürdigkeit verpassen.


Wir stecken grade mitten drin in der Organisation für einen guten Start in Australien.
Grade heute haben wir den Restbetrag für unser Ticket überwiesen.
Außerdem sind wir jetzt bei der Australischen Bank angemeldet. (Commenwealth Bank) ... da steigen wir aber grade noch nicht so durch, weil das ja die Organisatoren des Starter Pakets erstmal für uns gemacht haben ... da müssen wir uns erstmal reinlesen.

Ansonsten ist heute auch schon ein Päckchen angekommen (Bilder morgen) mit einem Wechsel-Akku für Marcos Camcorder, ein Neztreiseadapter und das Schlafsack-Inlet (Hygiene-Schlafsack) für uns beide (also 2).

Außerdem läuft bei mir der Countdown! Noch 3 mal muss ich los zur Nachtschicht, dann erstmal 4 Wochen Urlaub und dann geht es ja schon los .. noch genau 33 Tage bis zum Abflug.

Wir sind so aufgeregt!! (:

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen