Seiten

Montag, 29. September 2014

Shoppen in Australien

Hallo ihr Lieben,
natürlich konnte ich mich trotz begrenzter Rucksackkapazität nicht zurück halten und war erstmal die Läden hier in Australien abchecken :D

Wenn ihr in Deutschland ebenfalls H&M und Co. liebt, dann sollten euch hier Läden wie <Cotten On> oder <allys> oder <factory> gefallen (:

Ansonsten habe ich eine super schöne Drogerie gefunden, 'priceline pharmacy' heißt sie. Dort findet man wirklich alles. Das ist besser als Rossmann und dm zusammen! 


Läden, die mir nicht so gefallen haben, sind meist die chinesisch betriebenen Läden, obwohl es dort auch schicke Klamotten gibt. Meist ist aber niemand als du selbst in dem Moment im Laden, weshalb man sich sehr beobachtet fühlt. Dazu kommt, dass die Verkäufer dich immer ansprechen und dir alles verkaufen wollen, was geht - was ich sehr unangenehm finde, weil ich lieber in Ruhe gucke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen