Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Letzter Tag in Brisbane

Hey ihr Lieben,
Gestern haben wir also nochmal die Southbank besucht, diesmal war sie nicht so überfüllt und wir waren zu fünft. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir das wollten. Sobald hier die Sonne weg ist, ist es wirklich kalt :D
Hinzu sind wir gelaufen und zurück haben wir die kostenlose Fähre zum andern Ufer über den Brisbane River genutzt.
Dort haben wir einen kleinen süßen Markt auf der Queensstreet besucht, der hier jeden Mittwoch in Brisbane stattfindet. Hier werden von frischem Popcorn über frische Bratwurst bis zur selbst gemachten Pasta alle Leckereien verkauft.
Danach ging es noch ein bisschen Shoppen, nachdem morgens mein Bikini kaputt gegangen war. Er hat das Salzwasser wohl nicht so gut vertragen.
Und abends das Highlight; waren Marco und ich (chauffiert von Nick) das erste Mal Squash spielen. Und jaaa, damit habe ich jetzt den ersten Punkt meiner 100-Dinge Liste hier während der Weltreise erledigt. Ich war Squash spielen.
Und es macht echt Spaß. Es ist anstrengend, aber gut (:
Dazu gab es noch eine schöne Mondfinsternis zu genießen... Was will man mehr?
Der Mond war wunderschön rot und nur eine winzige Sichel war noch zu sehen, als wir ihn beobachtet haben. Seht selbst (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen