Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

100 things to do in my life

Hey ihr Lieben,

in den letzten vier Wochen sah mein Tagesablauf ungefähr so aus:
Schlafen - Essen - Zug fahren - Arbeiten - Zug fahren - Schlafen - Essen - Zug fahren - Arbeiten - ...

Sehr monoton, wenn ihr mich fragt.
Ich war bemüht neben diesem Ablauf wenn möglich noch Sport zu machen und Freunde zu treffen. Es ist aber nicht einfach.
In der Zeit beginnst du dir Gedanken zu machen, was denn noch wichtig ist. Was du in deinem Leben noch machen willst, warum, es grade so eintönig ist.

Also habe ich eine Liste zusammengestellt mit Dingen, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will.
Dabei sind natürlich auch Punkte (rot), die ich während meiner Weltreise auf jeden Fall erledigen will.

Ich habe die Liste aus verschiedensten Quellen zusammengestellt.

Zuallererst habe ich natürlich einfach selbst überlegt, was ich schon immer mal machen wollte. Aber so verkrampft fällt einem auch nicht immer gleich alles ein. Zudem habe ich mir Listen von anderen angeschaut und mich von deren Anregungen inspirieren lassen.
Auch Seiten wie Instagram, Pinterest, etc. helfen manchmal bei Anregungen. Außerdem hat mir meine Mum zu meinem 17. Geburtstag ein Buch geschenkt: "100 Dinge die man getan haben muss bevor man 18 wird"
1 Jahr war leider zu kurz um alles zu erledigen, deshalb sind einige Punkte auch mit auf der Liste gelandet.
















Vielleicht sind ja auch Dinge dabei, die ihr gern machen würdet.

  1. Trampen
  2. Tatoo stechen lassen
  3. Piercing 
  4. Couchsurfing
  5. Haare färben
  6. Motorrad fahren
  7. Mit Segway fahren
  8. regelmäßig ins Fitnessstudio gehen
  9. Meine Fotoalben beenden
  10. Wellnesstag machen
  11. Afrikareise
  12. Französisch sprechen können
  13. Regenwald besuchen
  14. Heißluftballon fliegen
  15. Fallschirm springen
  16. nach New York
  17. Holi miterleben
  18. mit Fahrrad zur Ostsee fahren
  19. 500€ nehmen und shoppen (ausgeben)
  20. einmal manikürte Nägel haben
  21. in einer WG leben
  22. einen Monat vegetarisch leben
  23. Marathon mitlaufen
  24. All-you-can-drink Party besuchen
  25. in einer Limousine mitfahren
  26. riesen Achterbahn fahren
  27. Heiraten
  28. Kreuzfahrt machen
  29. in einer Karaokebar singen
  30. Paintball spielen
  31. Laser Tack spielen
  32. Tandem fahren
  33. Angeln (mit Marco)
  34. Surfen
  35. Star treffen
  36. Song schreiben
  37. Gitarre lernen
  38. Jetski fahren
  39. eigenes Buch schreiben
  40. in eine Kneipe gehen
  41. Mount Everest besteigen
  42. das Nordlicht sehen
  43. in einem Riesenstadion gewesen sein
  44. einen Eisberg berühren
  45. den schiefen Turm von Pisa besteigen
  46. unterm Sternenhimmel schlafen
  47. alle 16 Bundesländer besuchen
  48. im Regen küssen
  49. Tauchen
  50. ein eigenes Geschäft gründen
  51. in einer Gondel durch Venedig
  52. Las Vegas besuchen
  53. einen Delfin streicheln und mit ihnen schwimmen
  54. etwas erfinden
  55. den Sonnenaufgang beobachten
  56. selbst ein Brot backen
  57. einen Baum pflanzen
  58. an einem Casting teilnehmen
  59. auf einem Elefanten reiten
  60. ein Baumhaus bauen
  61. eine Flaschenpost verschicken
  62. unter einem Wasserfall baden
  63. Demonstrieren
  64. Silvester hinterher reisen
  65. Chinesische Mauer besuchen
  66. ins Autokino gehen
  67. Blut spenden
  68. eine komplizierte (mehrstöckige) Torte selber backen
  69. schwarzen Tee rauchen
  70. auf den Eiffelturm
  71. in einer Wüste auf einem Kamel reiten
  72. unter einem Mistelzweig küssen
  73. ein Video über unsere Liebesgeschichte machen
  74. die eigene Liebesgeschichte aufschreiben
  75. Origami lernen
  76. Pinata
  77. den Grand Canyon besuchen
  78. einmal meine Beine wachsen lassen
  79. 3 Tage wach sein
  80. mit einem Fuß meinen Kopf berühren können
  81. Squash spielen
  82. in einen Windkanal
  83. zum Ballermann
  84. Filmriss haben
  85. Rastas haben
  86. Graffiti machen
  87. Trichtertrinken
  88. Kart fahren
  89. Wetten (z.B. auf ein Pferd)
  90. zu einer Wahrsagerin gehen+meine Zukunft kennen lernen
  91. bei einem Flashmob mitmachen
  92. zum Christopher Street Day gehen
  93. aufs Oktoberfest gehen
  94. die Fashionweek besuchen
  95. eine Chillischote essen
  96. Doktortitel machen
  97. nach Wien
  98. nach Amsterdam
  99. hypnotisiert werden
  100. Babys kriegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen