Seiten

Sonntag, 3. August 2014

Der Anfang ist gemacht

Hallo ihr Lieben.

Unsere Tour nimmt Formen an. Das Hostel für Shanghai hatten wir ja schon vor längerer Zeit gebucht. Jetzt war also Australien dran.
Wir haben lange hin und her überlegt, was wir machen, weil die Hostels in Australien recht teuer sind und die Billigen von Bettwanzen- und Kakerlaken-Erfahrungen sprechen.
Wir haben uns jetzt für ein Starter-Package entschieden, das wir auf der Homepage www.reisebine.de gefunden haben. Das ist ein Sydney-Advanture-Starter Package für einen Zeitraum von 7 Tagen. Da unser Starttermin etwas später als unsere Ankunft ist, haben wir dazu noch 2 Extranächte gebucht, werden uns also neun Tage und Nächte in dem ersten Hostel aufhalten.
Wodurch man genau unterstützt wird (wie Sim-Karte, Steuernummer, Eröffnung eines Bankkontos, Anmeldung bei einer Jobbörse) könnt ihr auch nochmal hier nachlesen:


Was uns begeistert hat, das zu machen, sind auf jeden Fall das Schwimmen mit Delfinen, eine Tour durch Sydney, Geländewagen-Tour, Sandboarding, Bushwalk, Dolphin Cruise. Das klingt so super vielversprechend und würde uns einen super schönen Start in Australien bereiten, sodass wir uns jetzt darauf geeinigt haben.

Liebe Grüße,

Celi (die heute noch zur Nachtschicht muss :( )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen