Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Dinge, die ...


  • Wenn ich im Schlaf von Kakerlaken Rede und nachts Schweiß gebadet von Kakerlaken Albträumen aufwache, nachdem ich abends im Hostel eine tote 5cm große Kakerlake liegen sehen habe, dann ist doch irgendwas falsch ...

  • Eine 2 auf der Uhr stehen zu haben, wenn man aufsteht ist definitiv nicht gesund.

  • Erst Recht nicht, wenn du von den Leuten der letzten Party aufgeweckt und bedauert wirst.


  • Ich werde später definitiv keinen Job machen, bei dem es nicht erlaubt ist zu reden.


  • Nach meinem Blaubeerjob weiß ich definitiv wie viel 130g sind (erst recht in Blaubeereinheiten).


  • Interessante Statistik: 8 Tage, 5 Tage Arbeit, 3 verschiedene Jobs.


  • Bedbugs sind untötbar und Marco scheint sie anzuziehen.


  • Stromverteiler können einen Brand auslösen. Genau. Und man wirft sie am besten einfach in den Müll, damit der Besitzer sie danach wieder raus fischen muss. Danke dafür.


  • Hungry Jack's ist Burger King und Lynx ist Axe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen