Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Mein erstes Mal auf der Rennstrecke (:

Gestern Abend sind wir wiederum in Brisbane angekommen. Und gleich abends um 6 ging es los zur Rennstrecke. 

Obwohl ich es anders erwartet habe, war es echt ein super Abend.

Super hungrig sind wir angekommen, was meine Laune natürlich erstmal in den Keller getrieben hat. Glücklicherweise gab es dort einen auch nicht allzu teuren Imbiss mit lecker Pommes und Burger (:



Nick musste erstmal meckern, was ich denn meinen Burger fotografiere, die Autos seien doch viel wichtiger!



Erstmal ein Selfie auf der Fahrt zum Queensland Raceway (:


Ja, wir waren 'authorised', nachdem wir 10$ Eintritt bezahlt hatten und durften zuerst einmal die Jugendszene der JD... während ihres Hobbys, dem Auto auseinander und zusammen bauen, beobachten.


Dabei hat man auf jeden Fall sehr interessante Dinge gesehen, wie zum Beispiel einen Kühler, der leider nicht mehr unter die Motorhaube gepasst hat und für den extra ein Loch in die Motorhabe gemacht wurde, wo er jetzt oben rausgeguckt hat. 

Generell waren nur alte Autos mit viel Sound vertreten. Am häufigsten der Nissan Skyline. 



Hinter der öffentlichen Werkstatt war dann die Rennstrecke, von der ich auch probiert habe Bilder zu machen. Man erkennt aber leider gar nichts, außer Farbstreifen auf schwarzen Hintergrund :D

Am beeindruckendsten waren für  mich entweder die Drifter, die sogar vom Weg abgekommen sind, oder auch gleich den Begrenzungspfeiler mitgenommen haben; die, die nur noch auf Felge gefahren sind; oder die, bei denen ständig feurige Fehlzündungen aus dem Ofenrohr von Auspuff kamen. Super coole Effekte :D


Man sieht sogar im Hintergrund den Drifter .. wuhu (:


Ein paar Felgen fotografiert .. :D Ganz der Pro. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen