Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

YouTube Videos

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir letztens ein Sydney Video hochgeladen, wovon aber noch der zweite Teil fehlt.
Hier das Problem: der zweite Teil ist schon komplett fertig und zurecht geschnitten. Um genau zu sein, ist der zweite Teil jetzt schon 5Mal geschnitten worden. Ich bin zwischendurch auch schon ein paar Mal eskaliert.
Der Windows Movie Maker meint nämlich, dass er meine Videos alle nicht mehr hat. Ich habe alle neu hochgeladen. Ging nicht. Ich habe von allen eine Kopie erstellt und sie neu hochgeladen und neu geschnitten. Geht nicht. Es geht einfach gar nicht mehr. Immer wenn ich probiere den Film zu speichern, meint er nach ein paar Prozenten, dass es nicht geht.
Also habe ich es jetzt endgültig aufgegeben.
Das Ding ist, dass Marco eh vorhatte, sich ein MacBook zu kaufen, mit dem man dann alles in Ruhe zurecht schneiden kann. Weil er das aber natürlich mit deutscher Tastatur habe will, muss er das bestellen. Das dauert aber ein paar Tage. Da wir aber immer nur wenige Tage an einem Ort sind, ist das ein Problem.
Es kann also noch eine Weile dauern, eh Marco dann das MacBook hat und wir dann die Videos schneiden, bzw. Hochladen können, aber vermutlich werden wir dann alles mit einem Mal hochladen, denn genug Ideen und Videomaterial haben wir.
Alles etwas ärgerlich, aber kann man halt nichts machen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen