Seiten

Montag, 6. Oktober 2014

Jobsuche

Im Moment sind wir in Brisbane. Eine große Stadt, die im Gegensatz zu Sydney aber viel ruhiger ist.
Heute ist hier Feiertag und alles ist recht entspannt. Die Sonne brennt trotzdem :)
Eigentlich hatten wir vor hier zu bleiben und uns in Brisbane Job und Wohnung zu suchen.
Die Jobsuche zieht sich aber etwas hin, grade, weil hier jetzt langes Wochenende war bekommen wir keine Rückmeldungen. Wir haben jetzt beschlossen, morgen überall anzurufen und erneut uns bei den Arbeitgebern zu melden, bei denen wir uns schon beworben haben und noch keinerlei Antwort bekommen haben.
Ansonsten ist unser letzter Ausweg eine Art Joborganisation, für die wir 99$ bezahlen würden, die uns dann aber einen Job suchen müssen, so nach dem Motto.
Heute haben wir also nochmal einen entspannten Tag genossen und sind durch die Stadt gelaufen bei praller Hitze. Wir waren an der Southbank Parkland, wo es aber leider viel zu überfüllt war. Das ist ein kleiner Innercity Beach, der wirklich sehr süß hergerichtet und komplett umsonst ist.
Vielleicht schaffen wir es in den nächsten Tagen nochmal. Morgen wollen wir vielleicht mal eine Squashhalle besuchen, damit wir uns mal wieder etwas bewegen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen