Seiten

Mittwoch, 19. November 2014

Interessantes Wetter in Brisbane

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, scheiß auf die Limonade und kauf dir ein Schokobrötchen!



Sonntag noch hatten wir die schönsten Temperaturen und Sonnenschein und heute schüttet es aus Kannen. Drei Schritte im Regen und man ist komplett durchnässt.

Wenn es hier stürmt, dann aber richtig. Vor allem wenn man in einem der vielen Einkaufszentren sitzt und dort Schutz sucht, schallt es von allen Wänden und der Donner hört sich somit deutlich bedrohlicher an.
Wie es scheint ballt sich all die Witterung hier über einen längeren Zeitraum zusammen und löst sich innerhalb von einer Stunde über der Stadt auf.
Die Gehwege werden zu kleinen Bächen und die Stadtbewohner zu Marathonläufern oder ballen sich zu schutzsuchenden Grüppchen zusammen.



Das graue Wetter spiegelt heute ein wenig unsere Laune wieder. Heute hatte ich zwei Interview Einladungen, wovon ich beim ersten kurz danach abgelehnt und zum zweiten dadurch zu spät gekommen bin. Die Lage scheint sich nicht zu bessern, was wir auch machen.

Wie einfach es auch sein soll hier Arbeit zu finden. Wir sind kein Beispiel dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen