Seiten

Freitag, 12. Dezember 2014

Unsere besten Fails des dritten Monats

Fail 1


Wir fahren wegen Kmart in ein Einkaufszentrum, und alles was es dort gibt is kein Kmart

Fail 2


Meine kleine Handasche geht nicht nur einmal, sondern viermal kaputt. Dreimal während einer Party, wo ich sie dann zusammengeknotet nach Hause tragen musste.




Fail 3


Wir gehen zu einem Interview - kriegen den erstenJob nicht und verpassen wegen des ersten das zweite Interview. Toll.

Fail 4

In meiner Verzweiflung habe ich mich ja einfach bei allen Anzeigen beworben und anscheinend auch als Bartender bei einem Stripclub. Dafür wurde ich natürlich angenommen. Als ich vor dem Laden stand, habe ich es dann auch mitbekommen und schnell eine Absagen SMS geschrieben,

Fail 5


Falsches Interview. Ja, mit dem Jobsuchen ist es nicht so einfach. Ich war eingeladen zu einem Interview von einer Cleaning Firma. Sie haben mir per SMS dann die Adresse geschrieben, wo McDonalds darunter stand. Ich war also dann bei Maccas, weil das auch gepasst hat mit der Adresse. In McDonalds wurde dann auch ein Interview mit mir geführt. Mein Handy Akku war dann leer und als ich es zu Hause angeschlossen habe, bekomme ich eine SMS mit der Frage, ob ich mich verlaufen habe. Das war wohl das falsche Interview.

Fail 6


Und der nächste Job-Fail. Ich wurde zu einem Probearbeiten eingeladen, wieder per E-Mail und habe es mir auch sofort in den Kalender eingetragen. Für den nächsten Tag. Abends schaue ich nochmal in die E-Mail, wo drin stand: trial tonight. So viel dazu. Ich hatte es mir für den nächsten Tag eingetragen, aber an dem Tag konnte ich eh nicht, bzw. hätte es auch nicht geschafft bis 18 Uhr. Verpeilt kann man sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen