Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsstimmung in Brisbane, Australien

Weihnachten ist ja jetzt schon vorbei und auch etwas an uns vorbei gegangen.

Wir haben aber trotzdessen probiert, alles herauszuholen.


Weihnachtskalender am Strand


Weihnachtsbaum bewundern :)


Plätzchen backen


Dumme Bilder in Weihnachtsmützen machen :D


Ein paar Gift Cards versenden (mal wieder zu spät :D)


Ein Weihnachtsfrühstück mit unechtem Weihnachtsbaum und Bescherung nach dem Frühstück. Ja, unsere Weihnachtsbaumspitze ist eine Weihnachtsmütze :D


Und das waren meine kleinen, aber feinen Geschenkte. Perfekt zum transportieren als Backpacker :)


Und Marco, der Coole, konnte sogar Weihnachten am Strand verbringen, während ich arbeiten war.

Aber, mein bestes Weihnachtsgeschenk war immer noch der Anruf von meiner Familie mit einem extra Ständchen von dem Kleinsten :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen