Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Goodbye Brisbane.

Eine lange, ereignisreiche und sehr schöne Zeit haben wir hier verbracht, aber jetzt muss es mal wieder weitergehen.

Meine 16GB Speicherkarte von meiner Kamera ist voll geworden, wir haben gefühlt sowohl jedes Hostel als auch jeden Club hier besucht und fühlen uns schon wie echte Brisbaner.
Wir waren schon in jedem Stadtviertel, haben echte Bewohner näher kennengelernt und besucht und hatten hier unsere erste eigene Wohnung in Form einer WG!

So viele Erinnerungen verbinden uns jetzt mit dieser Stadt, dass wir sie auf jeden Fall nie vergessen werden!


Aber irgendwann muss es auch weiter gehen und wir sind auch froh, endlich weiter reisen zu können!
Auf geht es zum anstrengenderen, aber spannenden Teil unserer Reise. 

Weiter nach Norden beginnen wir unseren East Coast Trip!


Und natürlich mir viel zu viel Gepäck!


Und das, obwohl ich mich schon von so viel Dingen getrennt habe. :(


Sogar von 6 Jahren Laptop Liebe. Aber irgendwann muss es auch vorbei sein D':



Loooooos gehts :)))

Wir sind so super aufgeregt auf unsere Reise und die ganzen tollen Touren :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen