Seiten

Montag, 12. Januar 2015

Beste Fails des vierten Monats

Fail 1

Ausgehen im Valley:
An Andis Geburtstag wollten wir ins Valley - feiern gehen: Überall Kotzende Menschen. Bäh. Und eigentlich wollten wir, dass ein netter Straßenmusiker einfach nur mit seiner Gitarre Happy Birthday für Andi spielt. Das war nix! Er konnte nichtmal die Melodie.
Und die dritte Sache: Man kommt in keinen Club, weil überall ein DressCode ist und wir alle natürlich schön nach der Arbeit - total nicht dem DressCode angepasst waren.

Fail 2

Marco soll am 01/01/15 um 1 zur Arbeit kommen. Nicht :'D Seine Englischkenntnisse haben ihn mal wieder in die Irre geführt. Und seine Chefin hat wohl gesagt, dass Abends um 1 morgen (also nachts) Schluss ist mit Arbeiten. :D

Fail 3

Erste Buchung für unsere Tour nach Cairns klappt natürlich nicht, weil genau an dem Tag beschlossen wurde, das genau in dem Zeitraum keine Touren gemacht werden. Also keine Everglades Tour durch Noosa :((

Fail 4

Wir wollen super billig auch eine Tour über bookme.com nach Fraser Islands buchen. Wird uns wieder abgesagt. Verzweiflung! Es war diesmal schon ausgebucht.
ABER: Sie bieten uns eine andere Möglichkeit an, dass wir es buchen können. Ich leite davon eine E-Mail an Marco weiter. Will ihnen dann darauf antworten. Und was ist? Der schickt die Mail auch an Marco statt an die Organisatoren. Zum Glück habe ich mir das nochmal angeschaut! :)

Fail 5

AGAIN: Zu spät gebucht und wir müssen am Freitag den Bus um 8 nehmen. Statt um 10 wie wir es eigentlich vor hatten. Einer von uns beiden hätte später (also um 10) fahren können. Weil nämlich nur noch ein Platz im ganzen Bus frei war. Toooooll.

Aber unsere Fail-Listen werden schon kürzer wie man sieht. *stolz* :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen