Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year everyone!

Ich hoffe ihr alle werdet ein wunderbares Jahr 2015 haben :)

Wir sind in dieses Jahr auf alle Fälle auch super reingerutscht, auch wenn wir arbeiten mussten. Man glaubt es kaum! :)

Da wir beide auf dem Restaurant Boot hier arbeiten, war es (nach einigem Stress) für uns dann doch möglich, noch auf einem Boot (es sind zwei Boote, die immer fahren) gemeinsam zu arbeiten. 

Da probiert man sich sogar mal etwas schöner zu machen für die Arbeit ;)
Mein erstes super heißes und sonniges Silvester :)
Auf dem Boot war dann auch ordentlich Partystimmung und auch die Stimmung unter den 'Arbeitern' war recht entspannt. Ich selbst hatte nicht viel zu tun, Marco schon eher als Kellner.

Da war auch mal ein bisschen Zeit um Bilder zu machen :)

Da sieht man sogar mal unser Kuchenbuffet :)

Und sogar mit Silvesterketten :D

Die Luftballons waren so toll ... und nachher wurden die dann den ganzen Kindern geschenkt! :o
Ich wollte die haben D:

Dann war es auch schon bald 12. Wir haben mit dem Boot tatsächlich eine Stunde auf dem Fluss gestanden und einfach nur gewartet und die Leute saßen auch teilweise so lange draußen, wahrscheinlich um die besten Plätze zu bekommen.
Das Feuerwerk durften wir uns von gaaaanz oben auf dem Boot, dem Observation Deck, anschauen.

Unser letztes Selfie 2014.

Unser erstes Selfie 2015 :D
Das Feuerwerk war super schön und es kam nicht nur von den drei Booten auf dem Fluss, sondern sogar von den Hochhäusern der Stadt etwas. 
Um 1 hat unser Boot dann wieder angelegt und wir waren fertig. Und was hätte man sonst tun sollen, außer noch feiern zu gehen. Und warum auch nicht gleich mit seinen Chefs? :'D
Wir waren in zwei Clubs und dann noch bis fünf in der Stadt unterwegs und sind am Ende mit dem Taxi nach Hause, was auch gar nicht so teuer war. (Nur 2$ teurer als Busfahren!) Zu Hause sind wir dann nur noch tot ins Bett gefallen. :P







So kann das Jahr weitergehen. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen so guten Start :)
Und nochmal Happy New Year :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen