Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Hervey Bay 2.0

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich vor, hier ein bisschen was über den Australia Day vom 26.01 zu berichten und was da alles tolles los war, weil so viele Australier vorher meinten, dass da groß was los sein wird.
Wohl überall außer in Hervey Bay. :D
Außer einem sehr kleinen Platz mit ein paar Ständen und einer Tanzbühne war nichts, also so gar nichts los!

Wir haben noch ein paar super liebe Mädchen in HB, mal wieder ebenfalls aus Deutschland kennengelernt, mit denen wir dann den Rest des Tages gemütlich im Pool verbracht haben.

Ansonsten war das Wetter auch wirklich so, dass man nichts anderes machen konnte und wir den zu warmen Teil des Tages im Wasser verbracht haben:





Und am letzten Tag ging es dann nochmal in die andere Richtung der Esplanade. Ein bisschen die Natur und Hervey Bay erkunden, einkaufen und so weiter, insgesamt sind dann leicht 9km zusammen gekommen.



Wet Side Water Park :)


Hervey Bay :)
Und so schnell ging auch der Aufenthalt vorbei und wir fahren weiter zur nächsten Sation :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen