Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Beste Fails des fünften Monats

Fail 1

So sehr Marco seine Frozen Coke oder auch Frozen Mango liebt - sie muss auch mit in den Bus, obwohl dort Getränke verboten sind. Wer muss sie also in seine Tasche schmuggeln? Richtig, ich. In wessen Tasche läuft sie aus, wenn beide vergessen, das in der Tasche noch immer das Getränk ist? Ja, in meiner. :'D Ohne Worte.

Fail 2

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber wir hatten ganz am Anfang ein Video gemacht, mit all den Dingen, die wir extra für die Reise gekauft hatten. Dafür war uns eine Australien Karte abhanden gekommen, die wir auch mit hierher nehmen wollten. Wir haben sie überall und damit meine ich wirklich überall gesucht. Ratet, was Marco am Donnerstag in seinem leeren Rucksack gefunden hat! Ganz hinten leuchtete etwas gelbes durch und es war die Karte. Wir hatten sie also 4 Monate lang dabei :D

Fail 3

Und mal wieder haben wir einen Buchungsfail. Wer kann schon ahnen, dass man in Noosa fast kein einziges Bett mehr bekommt? Wenigstens haben wir noch eine Nacht bleiben können und sind jetzt schlauer für die nächsten Hostels :)

Fail 4

Wer wird natürlich genau 2 Tage bevor wir unsere Tour starten wollen krank? Natürlich schafft es Marco super pünktlich mit Schwindel und solch schönen Dingen wie Übelkeit und Magenproblemen kurz vor einer Bustour (die wirklich sehr schaukelig ist) anzukommen. Es hat sich dann als Magen-Darm herausgestellt.

Fail 5

Ein 11,5km Walk bis nach Town 1770 (und zurück) .. oder auch nicht, weil wir dort nie angekommen sind und es auch noch blödes Wetter war mit Regen und einem sehr beängstigendem Meer irgendwo im Nirgendwo ohne Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen