Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Was wir in Bundaberg gemacht haben, wenn wir nicht arbeiten waren.

Wie ihr wisst haben wir uns jetzt für zwei Wochen in Bundaberg aufgehalten. Während der Zeit war ich 6 Tage und Marco 4 Tage arbeiten. Das heißt, es war genug Zeit noch andere Dinge zu unternehmen als nur zu schlafen oder sich von der Arbeit zu erholen. (:

Insgesamt haben wir zwei verschiedene Strände besucht. Das erste mal waren wir im Innes Park Resort, wie ich hier auch berichtet hatte. Marco und Nik haben den gleich zweimal besucht, weil sie zu der Zeit keine Unterkunft hatten als ich schon im Hostel Nummer 2 eingecheckt war. 

Der zweite Strand war Elliott Heads mit einer wunderschönen Lagune, der uns von anderen Backpackern empfohlen wurde. Weißer Strand und Palmen. Wie man es sich vorstellt.








Ein bisschen die Ruhe genießen und den Sonnenuntergang anschauen, der hier ja zur Zeit schon gegen sechs stattfindet. Die Schatten werden länger und länger ...


Die vermutete Lagune war dann doch eher eine Halbinsel.




Füße im weißen Sand entspannen. *-*



Vorm Baden gehen hatten wir dann doch etwas Angst, nachdem wir das Achtungsschild vor den Steinfischen gesehen hatten und Marco meinte, dass man nur auf ihn drauf treten muss und man stirbt. Und sie sehen ja aus wie Steine :O



Und Marco ist schon wieder total angenervt, weil ich Bilder machen muss. Steht ihm nicht die Begeisterung ins Gesicht geschrieben? 

 

Und ein Selfie muss natürlich auch noch sein. 


Natürlich konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, mindestens einmal in Bundaberg feiern gewesen zu sein.
Also ging es Samstag ins Central - wohl der bekannteste Club hier und auch der zu dem alle aus unserem Hostel gegangen sind. Sobald der Chef des Hostels aus dem Haus war ging dort eh die Party ab. 
Der Eintritt war ziemlich teuer (10$), aber es gab dafür auch drei Bühnen, davon sogar eine sehr gute Live-Band (: Der Club war voll und die Musik gut. Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen